Wer wir sind - dbz-archery

dbz-archery
der Shop für Bogenschützen, die wissen was sie wollen
dbz-archery
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wer wir sind

Black Sheep Archers
Wir, das sind Dani Bichsel Zangger und Caudia Zangger, hatten im Mai 2012 bei einem Vereinsausflug zum erstenmal Kontakt mit dem Bogenschiessen.
Schon 2 Wochen später hatten wir dann auch gleich unsere ersten eigenen Bögen.
Zu Anfang waren wir bei einem Verein Mitglieder, was dann aber nicht ganz harmonierte und wir uns als Black Sheep Archers "selbstständig" machten.
Wir sind an vielen (outdoor) Turnieren im In- und Ausland anzutreffen, meist in Begleitung unserer zwei Hunde Dino und Zucchero.
Im 2018 haben wir nun erfolgreich unser erstes Feld- / Jagd - Turnier ausgeführt.
© dbz-archery, Daniel Bichsel Zangger
dbz-archery
Daniel Bichsel Zangger
Im Grundhof 10
4600 Olten
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü